Regeln!
Profilregel:
-Ihr dürft euer Geschlecht und Aussehen freiwählen. Wenn ihr schon im Rpg geschrieben habt, dürft ihr es jedoch nicht mehr ändern
                                                                                       -
-Euer Charakter ist ein noraler Krieger/eine Kriegerin/etc. und ihr solltet dementsprechen handeln. (Das heißt, dass keine Katze auf einmal 4 Meter hoch springen kann!)
                                                                                       -
-Denkt auch daran, dass jeder mal Fehler macht und nicht immer perfekt Beute fängt und jeden Kampf gewinnt.

           
RPG-Regeln:
- Kein Mitglied wird im RPG umgebracht! (Es sei denn es ist mit einem Admin und dem Mitglied abgesprochen)
                                                                                       -
- Geht freundlich miteinander um! (Begrenzte Beleidigungen, wie Flohhirn oder Fuchsherz, etc. sind im RPG in natürlich erlaubt!) 
                                                                                       -
- Vergleicht den Charakter im RPG nicht mit der realen Person, und fangt deswegen auch keinen Streit an, bzw beleidigt diese Person, wegen etwas, was ihr Charakter im RPG getan hat. 
                                                                                       -
- Jede Meinung wird akzeptiert. 
                                                                                       -
- Tragt eure realen Streitigkeiten bitte per Pn aus. 
 
 - Ihr dürft für kein anderes Mitglied schreiben außer das Mitglied hat es euch erlaubt
Schreibregeln:
-
Sternchenschreibweise:
-
-Wenn man etwas tut schreibt man es so: *Geht zum Baum*
-Wenn man etwas sagt schreibt man es einfach normal: Die Beute läuft gut!
-Wenn man etwas denkt schreibt man es so: //Heute ist ein schöner Tag!// oder kursiv: Heute ist ein schöner Tag
-
Romanschreibweise:
-
-Wenn man etwas tut schreibt man es einfach normal. b.s: Geht zum Baum
-Wenn man etwas sagt schreibt man es so: "Die Beute läuft gut!"
-Wenn man etwas denkt schreibt mann es so: //Heute ist ein schöner Tag// oder Heute ist ein schöner Tag